Buchtipp: Das Lied der toten Mädchen, Linus Geschke

Teile:
15.01.2018 10:07
Kategorie: News

Am 12.01. kam mit „Das Lied der toten Mädchen“ der dritte Teil der beliebten Jan Römer-Reihe auf den Markt. Wieder geht es um ein lange zurückliegendes Verbrechen, dass die beiden Journalisten Jan Römer und Stefanie Schneider aufklären wollen, und wieder muss Römer fest stellen, dass die Vergangenheit nicht tot ist – manchmal ist sie noch nicht einmal vergangen!

Autor Linus Geschke schreibt nicht nur fantastische Thriller, er ist auch ein leidenschaftlicher Taucher und fester Bestandteil unseres Teams bei Taucher.Net/DiveInside. Auch sein neuestes Buch ist ein erstklassiger Pageturner – perfekt für die Oberflächenpausen im Tauchurlaub!

Gallery 1 here


Klappentext:
Kannst Du “DAS LIED DER TOTEN MÄDCHEN” hören?

Herbst 1997: Sie ging alleine auf den Wilzenberg. Nachts. Dort traf sie auf ihren Mörder – und alles, was der Täter zurückließ, war eine Spieluhr.

20 Jahre später: Die Kölner Journalisten Jan Römer und Stefanie Schneider recherchieren den ungelösten Mordfall an der 19-jährigen Sonja Risse. Dabei stoßen sie vor Ort auf eine Mauer des Schweigens. Auf ein geheimnisvolles Haus am Fuße des Berges. Auf eine Geschichte voller Hass und Begierde. Dann wird erneut eine Frau getötet – und wieder lässt der Täter eine Spieluhr zurück…

„Das Lied der toten Mädchen“
(Jan Römer-Krimi, Teil III)

Ullstein Verlag
Taschenbuch €10,-
E-Book: €8,99
ET: 12.02.2018

Über den Autor:
Linus Geschke ist seit 2006 Teil des Taucher.Net-Teams. Außerdem arbeitet er als freier Journalist für Medien wie Spiegel Online und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. „Das Lied der toten Mädchen“ ist bereits sein vierter Roman. Mehr Informationen über Linus findet Ihr auf seiner Facebook-Seite: www.facebook.com/linusgeschke