26.09.2012 08:54
Kategorie: News
Kategorie: News
DivePoint Meedhupparu unter neuer Basisleitung
|
Meedhupparu liegt im Raa Atoll. Der Transfer vom Flughafen Male aus dauert mit dem Wasserflugzeug ungefähr 40 Minuten. Die Insel findet man im weitgehend unberührten Raa Atoll, welches im Norden des Baa Atolls liegt. Die Insel verfügt über einen langen Sandstrand und eine üppige Vegetation. Das fischreiche Hausriff ist einfach über die verschiedenen Stege zu erreichen. Zahlreiche unbewohnte Inseln und exzellente Tauch- und Schnorchelplätze sind in kurzer Zeit mit dem Boot zu erreichen.
Alle Strand Bungalows sind im Halbkreis angeordnet und liegen alle direkt am Strand. Adaaran Select Meedhupparu bietet 215 Zimmer unterschiedlicher Buchungskategorien (4- und 5 Sterne), die über die Insel verteilt sind, und zusätzlich 20 'Adaaran Prestige Water Villas'.
Das großzügige Dive Center mit Shop, Klassenzimmern und Büroräumen, ist am Süd-Jetty gelegen.
Direkt auf dem Jetty ist das Equipment und die Tanks aufbewahrt, mit direktem Zugang zu den Dhonis und zum Hausriff. Nach dem Tauchen lädt die gemütliche Sitzgruppe vor dem Center zum gemütlichen Verweilen ein. Eine der All Inklusive Bars ist direkt nebenan, so dass kein Taucher dursten muss.
|
Buchbar ist die Insel über verschiedene Reiseveranstalter oder direkt über:
Mail : ULLA@waterprooftravel.com
Web: www.divepoint-maldives.com