„scuba collection“ Taucherschmuck von Stefan Wiessmeyer

Teile:
06.08.2021 16:28
Kategorie: News

Schmuckstücke mit Fischen und Meerestieren

Bereits 1995 hatte Stefan Wiessmeyer nach einem Tauchurlaub auf den Malediven die Idee zu seiner Schmuckkollektion mit tropischen Fischen und Meerestieren, die anfangs noch den Namen "Kleine Fische" trug. Alle Schmuckstücke werden von Stefan Wiessmeyer selbst entworfen und modelliert und dann in aufwändiger Handarbeit von ihm persönlich hergestellt.

Gallery 1 here

Im Laufe der Jahre wuchs die Kollektion ständig und es kamen immer wieder neue Modelle dazu, sodass die aktuelle scuba collection mittlerweile über 75 verschiedene Motive umfasst.

Vor einigen Jahren ist der Schmuckspezialist dann leider schwer erkrankt und konnte seine Tätigkeit krankheitsbedingt kaum mehr ausüben. An dieser Stelle möchte sich Stefan Wiessmeyer nochmals für etwaige entstandene Probleme entschuldigen. Einige Jahre war es deshalb sehr still um die scuba collection, aber nach erfolgreichem Umzug in neue Räumlichkeiten und mittlerweile vollständiger Genesung kann Stefan seiner geliebten Tätigkeit nun Gottseidank wieder nachgehen.

Wir freuen uns, Euch die neue Website der scuba collection von Stefan Wiessmeyer vorstellen zu dürfen: www.wiessmeyer.de

Gallery 2 here

Alle im Shop gezeigten Motive sind auf Lager und können umgehend an die Kunden versandt werden.

Noch sind nicht alle verfügbaren Modelle im Shop online und solltet Ihr ein Motiv auf der Seite vermissen, sendet einfach eine Mail an info@wiessmeyer.de und Stefan Wiessmeyer wird Euch gerne unverbindlich ein Angebot unterbreiten.