Tauch- und Wassersportgemeinschaft Herford e.V.

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

tine-bCMAS *78 TGs

Nach einem tollen Jahreeinstieg möchte ich hier g ...

Nach einem tollen Jahreeinstieg möchte ich hier gleich einen Bericht schreiben:

01.01.2010 Antauchen mit der TWSG Herford e.V. - wir waren nur ein paar Taucher die sich spontan entschlossen haben, aber es hat richtig viel Spaß gemacht! (Danke ihr Lieben!)

Meinen Entschluss, 2009 aus einer Hilfsorganisation (DL**) zur TWSG zu wechseln, habe ich nicht bereut! In meinem alten, großen, Verein gabe es viel Vereinsmeierei und die üblichen Machtspielchen. Da wir Taucher nur eine kleine Gruppe waren, hatten wir immer als letzte Zugriff auf das Vereinsfahrzeug usw. ... als dann noch ein ...
Mehr lesen
bernd-der-taucherRescue210 TGs

Bereits seit vielen Jahren bin ich CMAS ** Tauche ...

Bereits seit vielen Jahren bin ich CMAS ** Taucher - leider kam ich durch meine Arbeit nicht so richtig zum Tauchen! - 2007 habe ich dann gesagt: Es muss mal wieder getaucht werden! Gesagt, getan: Einige Vereine in Herford angeschrieben!

Immer wieder wurde ich vertröstet ´Tauchgruppe im Aufbau´, ´Derzeit keine Tauchgruppe´ usw. ... anders bei der TWSG: Man war von Anfang an um mich bemüht (Danke an Nina), sofort standen mir Ansprechpartner zur Verfügung und ich wurde herzlich aufgenommen.

Schon bald folgte der erste Tauchausflug - einige Taucher machten hier ihre PADI Rescue Übungen, ...
Mehr lesen