"... nun was meint ihr dazu? ..."
Willst Du das wirklich wissen?
Das ist ein Video, das die Welt nicht braucht ... von dem Gewackel wird einem ja schwindelig

... von den Geräuschen ganz zu schweigen.
Ansonsten sehe ich das genau wie mein Vorredner: ein Tauchkurs ist keine Zirkusveranstaltung - da gehst Du hin, um Dich für den Aufenthalt in einer für Dich lebensfeindlichen Umgebung so gut wie möglich vorzubereiten - ich würde wenigstens in der Ausbildung aufpassen

und die Cam auch erst dann mit ins Wasser nehmen, wenn Du "den Rest" so halbwegs im Schlaf beherrscht
Sorry für diese deutlichen Worte, aber mit dieser Einstellung bist Du nicht nur für Dich selbst, sondern auch für Deinen Buddy und erst recht für die Unterwasserwelt eine Gefahr ... ich kann es eigentlich auch überhaupt nicht verstehen, dass (D)ein TL bei sowas mitspielt

... ich stelle mir gerade vor, ein Fahrschüler macht solche faxen während seiner Ausbildung im Strassenverkehr und filmt sich auch noch dabei

Eventuell solltest Du nochmal in Dich gehen und überlegen, ob Tauchen der richtige Sport für Dich ist ... Du hast definitiv den Sinn einer Tauchausbildung (noch) nicht verstanden.