Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Bryozoen216697TL2950 TGs

Erfahrungen im März 2010 in Mozambique: Zavora un ...

Erfahrungen im März 2010 in Mozambique: Zavora und Tofo

Hallo Ihr Alle,
der Anlass nach Moz zu fliegen war der Wunsch, endlich Walhaien unter Wasser zu begegnen.
Zunächst war ich in Zavora (www.mozdivers.com). Die Tauchbasis ist klasse geführt und organisiert. Die Riffe weit vor der Küste sehr schön, viele große Zackis und überhaupt sehr viel zu sehen. Nah der Küste war die Sicht nicht soo gut, aber auch hier spektakulär viele Mantas, ein paar Leopardenhaie und ein großer Ammenhai. Überhaupt jede Menge Rochen!
Auch die Lodge in Zavora hat mir gut gefallen. Der Ort ist m.E. perfekt ...
Mehr lesen
soulmozflyPADI OWD

Hallo da draußen! Lust auf Großfisch??? Na dann a ...

Hallo da draußen! Lust auf Großfisch??? Na dann ab nach Zavora in Mosambik! Wir waren zwei Wochen im Februar in Mosambik. In Tofo und Zavora.
Zavora liegt zirka zwei Stunden südlich von dem weltberühmten ´Wahlhai-Tofo´.
Die Basis der Mozdivers liegt direkt an der Küste des indischen Ozeans, wunderschön an einem Küstenhang. Die Zavora Divers Lodge wurde im Dezember 2008 geöffnet und wird
von Roy Cougle - Dive the wilde side - geführt.
Zur Tauchbasis gehören auch mehrere Bungis und natürlich eine Bar und Restaurant dazu!
Zavora Lodge ist die einzige Tauchbasis in Mosambik die Nitrox ...
Mehr lesen