Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

scubafranzMasterinstructor

HERMES - ADVENTURE IM Golf von BENGALEN vor SRI L ...

HERMES - ADVENTURE IM Golf von BENGALEN vor SRI LANKA!!!!!!!!

Hallo liebe Kameraden der Underwasserwelt.

Meinem letzten Beitrag habe ich im Jahre 2003 geschrieben.
Nun viele werden fragen,wie ist es weitergegangen an den berühmtem
Wrack Hermes.

Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Es wird mit untauchlicher
Ausrüstung und mangelnder Ausbildung getaucht. Unfälle und bleibende Schäden sind die Folge. Ich will hier keine Namen nennen, da in Asien das nicht üblich ist.

Mein Freund Hermann Michael-Lohs hat inzwisschen mehre Filme gedreht,
die sehr gut anzusehen sind.

Wir besuchen das HERMES-WRACK jedes Jahr Anfang Mai für ca 1 Monat.
TEC-TAUCHEN IST NOTWENDIG, um keine Langzeitschäden zu haben.
Es gibt nun auch andere Wracks vom WK II in dieser Gegend und die werden nun auch zu betauchen sein.
Auf jeden Fall,wir tauchen weiter am HERMES WRACK und auch den anderen Wracks.
Taucher die sich in guter Verfassung und entsprechender Ausbildung erfreuen, könnenn sich anmelden.
fruehzeitige anmeldung ist zu empfehlen, da die Teilnehmerzahl auf max.3 pro Woche limitiert ist!

Bis Bald
Taucher-net Slogan
VIELE BUBBLES AND NO TROUBLES

SCUBAFRANZ