Wrack der Dolphin, El Portillo/ Las Terrenas

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Für Interessierte möchte ich kurz eine sehr gute ...

Für Interessierte möchte ich kurz eine sehr gute Empfehlung über die Tauchschule Stellinadiving in Las Terrenas abgeben. Mein Sohn (17) und ich (44) haben als unerfahrene Tauchanfänger hier einen OWD-Kurs absolviert unter der Betreuung von Falk Hensel. Schon der erste Kontakt vor der Urlaubsreise war geprägt von Vertrauen und Offenheit. Auch der dann am Urlaubsort folgende Tauchkurs hat uns überzeugt. Wir haben ein 2 Personentraining erhalten, dass eine gelungene Mischung aus Urlaub und kompetenzgeprägtem Lernen war. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, hier nur mal eben zahlende Touristen zu ...
Mehr lesen
DarkSharkPADI RD300 TGs

Allgemeines Das Wrack der M.V. DOLPHIN liegt etwa ...

Allgemeines
Das Wrack der M.V. DOLPHIN liegt etwa 1sm nördlich vom Hotel- Komplex Gran Bahia Principe El Portillo bei Las Terrenas in etwa 27m Tiefe ziemlich eben auf Sandgrund. Die genaue Position ist den örtlichen Tauchbasen bekannt und außerdem durch eine provisorische Boje (Kanister als Schwimmkörper) gekennzeichnet. An der zugehörigen Leine kann auch der Ab- und Aufstieg erfolgen. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch noch ein kleines Riff, welches ebenfalls betaucht werden kann.

Historie
Das Schiff (Bj. 1956) gehörte nach Einsätzen bei der Erdöl- Exploration und im Fischereibetrieb ...
Mehr lesen