Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

AshyronPADI Rescue55 TGs

Hier ein aktueller Bericht zu dem Rainbow Reef un ...

Hier ein aktueller Bericht zu dem Rainbow Reef und Tauchen zwischen Taveuni und Vanua Levu, genau gesagt.
Bitte schont euren Geldbeutel und Nerven und taucht mit Roland und Viola mit den Dolphin Bay Divers. Die Basis ist zwar auf Vanua Levu, abgeholt wird man aber von Taveuni. Perfekt. Auch wenn man morgens erstmal zum Bootsanleger muss, dafür ist man in 10 minuten am Tauchplatz. Andere Basen fahren erst vom Norden bis zu 1,5 Stunden mit dem Boot...Furchtbar.
Die Tauchplätze im Somosomo Straight sind weltklasse. Allem voran die Great white wall.
Wir haben ein Haus gemietet in Matei (beim ...
Mehr lesen
just4funPADI AOWD CMAS900 TGs

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber posit ...

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber positive Erfahrungen sollte man kund tun.
2008 verbrachte ich 3 Wochen auf Fiji, genauer gesagt auf Taveuni und Viti Levu.
Die Reise habe ich bei Juergen von BWT- Travel Office gebucht. Juergen geht bei der Buchung auf alle individuelle Wünsche seines Gastes ein. Vor Ort sorgt er für alle Transfers und kommt auch mal für ein Bierchen vorbei. Persönliche Betreuung wird bei ihm groß geschrieben, bei einem angemessenen Preis- Leistungs- Verhältnis.Bei mir hat alles trotz
´Fiji- Time´ alles geklapt.

Nun aber zu Taveuni, der Insel mit der ...
Mehr lesen