Tauchsee in Panheel (Niederlande) bei Roermond

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Taucher324587Bronze186 TGs

Panheel unfreundlich und Gesundheits gefährdent

Wir waren mit 6 Taucher/innen am Samstag 7. Juli am See und wollten einen schönen Tauchtag verbringen, dieser wurde uns vermiest.
Nach dem ersten Tauchgang haben wir einen Pavilion hinter unseren Auto aufgestellt (konnte jederzeit zusammen gefalltet werden damit jeder ohne Problem Ein-/Ausfahren konnte und keiner behindert wird). Da kam ein Herr sehr unfreundlich wir sollten sofort den Pavillon ab bauen. Dieses kamen wir nach. Da wir noch einen 2 ten Tauchgang machen wollten blieben wir vor Ort. Da es an diesen Tag sehr heiß und die Sonne brannte haben wir 6 Taucher einen Sonnenbrand. Fazit wir werden nicht mehr nach Panheel zum Tauchen fahren und werden unsere negative Beurteilung weitergeben.
Am nächste Tag trafen wir uns mit 36 Tauchern in Thorn von unseren Verein, dort habe wir unsere negative Beurteilung auch den anderen mit geteilt. Dort sagten viele das Kinder unerwünscht in Panheel sind, da diese die Taucher stören.
Es hat uns nicht gewundert diese Nachricht zu hören.
FAZIT nie wieder Panheel