Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Bluemchen1971AOWD76 TGs

Hallo, ich war heuer öfters auf der Neuen Donau t ...

Hallo,
ich war heuer öfters auf der Neuen Donau tauchen und war schwer beeindruckt. Wir haben sehr viele Grundeln, Krebse, Barsche (Riesenschwärme), Geweihschwamm (ja, den gibts wirklich in der Neuen Donau - wenn auch derzeit nur sehr sehr vereinzelt) und auch extrem viele und sehr große Welse gesehen. Vor allem die Nachttauchgänge waren mit Welsgarantie wobei manche über 2m groß waren. Die Welse findet man am besten unter den großen, schwarzen Floßen wo tagsüber die Badenden liegen und reinspringen... Wenn die wüssten
Leider war die Sicht jedes mal zieml. schlecht aber das macht ja einem richtigen Taucher nichts aus, oder?
Mir hats gefallen und sobald die Wassertemperatur wieder Nassanzugtauchtauglich ist werde ich sicher wieder einige Tauchgänge auf der neuen Donau machen.


Geweihschwamm