Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Mermaid208661Padi Ass. Instr1500 TGs

Bei meinem letzten Trip entdeckte ich einen neuen ...

Bei meinem letzten Trip entdeckte ich einen neuen kleinen Tauchshop in Semporna, der Tagestrips zu allen umliegenden Inseln wie Sipadan, Mabul, Kapalai, Mataking, Bohayan, Pandanan und einige mehr anbietet.
Der Leiter des Shops ist ein qualifizierter IDC Staff Instructor und er konnte fast auf Zuruf finden, was wir sehen wollten.
Hammerhaie (nicht nur einzelne, sondern eine Schule von ca. 200), Grauhaie, Leopardenhaie, Mantas, natürlich Schildkröten, Barracudas- und Jackfischschulen. Aber nicht nur die ´Großen´ auch alles was einen Unterwasserfotografen im Makrobereich interessiert.
Mandarinfische während des Tages, Flambo-Cuttlefish und mehr als 2 Dutzend verschiedener Nacktschnecken und Plattwurmarten.
Da der Laden neu ist, ist auch das Boot und die gesamte Ausrüstung neu und in Top Zustand. Auf Kundenwünsche wird, wann immer irgend möglich, eingegangen.
Sollte Ihr mal in Semporna sein, schaut mal ob Ihr ´The Reef Divers´ findet - es lohnt sich wirklich.