Lombok-die Gilis-Project South-Dreamdivers

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

dijukaAOWD220 TGs

Im Juni d.J. haben wir, meine Frau und ich, für 1 ...

Im Juni d.J. haben wir, meine Frau und ich, für 15 Tage ein Messe-Angebot der Dream-Divers wahrgenommen. Sengiggi/Lombok als Zwischenaufenthalt (Urlaubsanfang und -ende), Gili Air für 1 Woche und 4 Tage im Süden Lomboks. Wir haben diesen Urlaub in sehr guter Erinnerung. Organisation und Betreuung durch die Dream-Divers waren sehr gut. Die Unterkunft in Sengiggi war dem Preis-/Leistzungsverhältnis entsprechend, für Gäste mit kurzer Verweildauer nicht unbedingt zu empfehlen, da dann die abgenutzesten Zimmer vergeben werden. Auf Gili Air waren wir in den Coconut-Cottages untergebracht. Gute, einfache, ...
Mehr lesen
Divetiger157186Divemaster100 TGs

Gegendarstellung:Lieber Franz (alias Gast und Dei ...

Gegendarstellung:
Lieber Franz (alias Gast und Dein Bericht vom 17.01.2003 über die Gilis und die Dreamdivers), liebe Tauchfreunde,
Bei aller Freundschaft und Symphatie..., Dein Bericht über die Dreamdivers und die Gilis finde ich schon fast eine Beleidigung, gerade Du , der seit einigen Jahren gern gesehner Gast & Taucher bei den Dreamdivers bist, schreibst so einen Mist und benützt auch noch ein Foto von Menschen (Deine Freunde Du treulose Makrele)die gerade von nem Supi-Tauchgang kommen, dass mir eigentlich nichts mehr dazu einfällt..., Du bist echt der Schärfste.
Dein Urlaub war ...
Mehr lesen