Lombok-die Gilis-Project South-Dreamdivers

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Divetiger157186Divemaster100 TGs

Gegendarstellung:Lieber Franz (alias Gast und Dei ...

Gegendarstellung:
Lieber Franz (alias Gast und Dein Bericht vom 17.01.2003 über die Gilis und die Dreamdivers), liebe Tauchfreunde,
Bei aller Freundschaft und Symphatie..., Dein Bericht über die Dreamdivers und die Gilis finde ich schon fast eine Beleidigung, gerade Du , der seit einigen Jahren gern gesehner Gast & Taucher bei den Dreamdivers bist, schreibst so einen Mist und benützt auch noch ein Foto von Menschen (Deine Freunde Du treulose Makrele)die gerade von nem Supi-Tauchgang kommen, dass mir eigentlich nichts mehr dazu einfällt..., Du bist echt der Schärfste.
Dein Urlaub war dieses Jahr bestimmt nicht der Beste von allen, Du bist ja aber auch, wie gesagt, schon ein paar mal dort gewesen, kennst jeden Tauchplatz besser wie manch einer der dort seit kurzem arbeitet, und hattest dennoch das Vergnügen mit dem neuen Speedcat von den Dreamis
zu neuen Tauchplätzen zu fahren..., ich weiss gar nicht was Du willst- und ich habe Dir schon in Senggigi gesagt, dass nicht alles nach einem, wirklich nettem und erfahrenen "Freund des Hauses"- Taucher geht, sondern "alle" Tauchgäste und Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen sind- eigentlich weisst Du das auch selber- also bleib mal schön locker, und mach die Gilis, Lombok und im speziellen die Dreamdivers nicht so schlecht- was sollen denn die Leute denken