Euregio Maas Rhein - Überschreite eine Grenze beim Tauchen

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Euregiotaucherdarf tauchen500 TGs

Immer wieder lese ich wie schön es ist wenn einer ...

Immer wieder lese ich wie schön es ist wenn einer eine (Tauch) Reise tut - dann hat er was zu erzählen. Sicher kann man hier viel sehen was dem daheim gebliebenen entgeht - aber auch die Heimat hat seine Reize:
Hier nun mal ein Tauchplatzbericht aus der Euregio Maas Rhein - im 3 Länder Ecke von Deutschland, Belgien und den Niederlanden:

Tauchen kann auch vor der Haustüre Spass machen - vor allem dann wenn man in der Nähe eine gewisse Auswahl an Tauchsee´n zur Verfügung hat.

Fangen wir mit dem See hier vor der Tür an:

Der Adolfosee - ein ehemaliges Baggerloch das zum Tauchen ...
Mehr lesen