Copacabana bei Graz/Steiermark

6 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(6)

Bluemchen1971AOWD66 TGs

Waren übers Wochende auf der Copacabana und könne ...

Waren übers Wochende auf der Copacabana und können diese Tauchbasis und den netten kleinen See nur wärmstens empfehlen.
Guggi und Rainer hatten Basisdienst - uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen und wir wurden rundherum verwöhnt wie bei Muttern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug nach Graz. Die Tauchgänge waren trotz knapp 2m Sicht traumhaft schön. Vor allem der Wracktauchgang auf der St.Wolfgang, der viele Bewuchs, die vielen Fische und der UW-Funpark haben es uns angetan.
Ein schöner See der von Wien aus in 2 Stunden zu erreichen ist aber ein totales Sommer-Sonnen-Urlaubsfeeling beschert. Palmen am Schotterstrand, Griechenlokal, kleine Bars... und natürlich die super geführte, saubere und großzügig angelegte Tauchbasis die keine Wünsche offen lässt.
Jederzeit wieder!