Cenoten gemischt (Cenoten Playa del Carmen, Tulum und Meer)

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

rollerdiverPADI AOWD170 TGs

War vom 2.2. bis 16.2.15 in Playa del Carmen und ...

War vom 2.2. bis 16.2.15 in Playa del Carmen und habe mit Stefan und Dirk von Cenoten Adventures 11 verschiedene Cenoten betaucht. Es war ein einmaliges Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst. Vor den Tauchgängen wurde immer ein ausführliches Briefing gemacht und Wünsche wurden berücksichtigt. Sicherheit wird bei Stefan GROSSGESCHRIEBEN und auch getaucht. Man traf sich schon um 7.50h, so dass man fast jeden Morgen als erste Gruppe in der Cenote war und somit immer beste Sichtweiten vorfand.
Stefan nahm grundsätzlich max. nur 4 Taucher mit, um immer den Überblick zu behalten. Es konnte ...
Mehr lesen
Willi207940CMAS ***960 TGs

Nachdem ich in 2008 von Socorro kommend für 3 Tag ...

Nachdem ich in 2008 von Socorro kommend für 3 Tage Cenoten getaucht hatte war mir klar, daß ich wiederkommen würde und das ganze mal ausführlich machen würde. Damls war mein Tauchguide Stefan Ullrich, der sich inzwischen selbstständig gemacht hat. Im Februar/März 2013 war ich nun 2 Wochen ausschließlich dort (www.cenoteadventures.com)

Insgesamt werden 18 Cenoten betaucht. Jede ist anders und fast alle sind bekannt für eine Sichtweite von bis zu 100m! Ich habe alle betaucht und es wurde nicht langweitig wie ich erst dachte. Ich wurde regelrecht süchtig danach und bin den ganzen Urlaub durchgetaucht. ...
Mehr lesen