Cenoten gemischt (Cenoten Playa del Carmen, Tulum und Meer)

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

rollerdiverPADI AOWD170 TGs

War vom 2.2. bis 16.2.15 in Playa del Carmen und ...

War vom 2.2. bis 16.2.15 in Playa del Carmen und habe mit Stefan und Dirk von Cenoten Adventures 11 verschiedene Cenoten betaucht. Es war ein einmaliges Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst. Vor den Tauchgängen wurde immer ein ausführliches Briefing gemacht und Wünsche wurden berücksichtigt. Sicherheit wird bei Stefan GROSSGESCHRIEBEN und auch getaucht. Man traf sich schon um 7.50h, so dass man fast jeden Morgen als erste Gruppe in der Cenote war und somit immer beste Sichtweiten vorfand.
Stefan nahm grundsätzlich max. nur 4 Taucher mit, um immer den Überblick zu behalten. Es konnte schon mal zu kurzfristiger Änderung des Tauchplatzes kommen, wenn wetterbedingt eine schlechte Sicht zu erwarten war, man war halt flexibel.
Nach dem Tauchen gab es leckere Sandwiches und das obligatorische Dekobier.
Grüße an Stefan, Dirk und Bea - Ihr seid Klasse!