Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

PoseidonmanCMAS **510 TGs

Als ich 1972 das erste Mal nach Norwegen fuhr zum ...

Als ich 1972 das erste Mal nach Norwegen fuhr zum Tauchen, gab es noch keine Basis in der Nähe von Arendal / Kristiansand. ich bin mit mehreren Tauchkameraden immer im Sommer verabredet gewesen, und wir haben uns die Tauchplätze selber ausgesucht. Druckluft gab es bei der örtlichen Feuerwehr.
Tauchplätze unter vielen: Lindesnes, Furoholmen,etc.
Da wir manchmal auch einen Kompressor mitgenommen hatten sowie ein Scghlauchboot mit 9 PS, waren wir relativ unabhängig.
Ich habe dort auch mit der UW Photographie angefangen, und zwar mit einer Nikonos 2 und Birnenblitz.
Als Anhang einige Aufnahmen aus der Zeit von 1972 - 1982.


Viele Grüße

poseidonman

Mehr lesen

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen