Uwescuba, Marina Casa de Campo und Bayahibe (Inaktiv)

46 Bewertungen

Bewertungen(46)

Hinnack69davor CMAS**, danach Intro to Cave Diver20 TGs

Top-Erlebnis!

Ich war im Dezember 2016 in der Dom. Rep. Über das Internet (und insbesonders taucher.net) hatte ich mich nach Zielen und Tauchschulen erkundigt und mich für Uwescuba entschieden. Vor Abflug nahm ich Kontakt mit Uwe auf und konnte meine Erwartungen und Ambitionen vorab klären. Vorort hat Uwe mich persönlich betreut, einschließlich Abholung am Hotel.
Nach den ersten Tauchgängen im Meer hat Uwe mir das Höhlentauchen schmackhaft gemacht und nach zwei Schnuppertauchgängen in der El Chico Höhle im Nationalpark habe ich mich von Uwe überzeugen lassen, den Cavern Diver und Intro to Cave Diver bei ihm zu machen. Das Höhlentauchen an sich war ein überwätigendes Erlebnis, und der Tauchkurs bei Uwe einfach optimal.
Mit Pierre und weiteren Tauchguides habe ich Tauchgänge im Meer unternommen, unter anderem zur Atlantic Princess und zur St. George. Auch die Wracktauchgänge waren sehr spektakulär. Mit allen Guides hatte ich ein super sicheres Gefühl.