Uwescuba, Marina Casa de Campo und Bayahibe (Inaktiv)

46 Bewertungen

Bewertungen(46)

Tauchschein 2016 bei Uwescuba

Ein Tauchschule die Spaß macht. Uwe ein junggebliebener Altmeister der die Ruhe weg hat und ne tolle Tauchpartnerin Janine mit denen man tolle Tauchgänge absolvieren kann. Wo es nicht nach Masse geht sondern nach Qualität. Wo immer ein Lockerer Spruch fällt und man auch mal danach noch gemütlich ein Kaffee trinken kann. Uwe ist jemand der sich auch Problemfällen stellt und nicht von vornherein ablehnt. Aber auch nicht blind und auf Geld verdienen Ja sagt. Das is echt selten das man so ein ehrlichen Charakter noch findet. Am Besten man schreibt Uwe schon von seinem Heimatland aus an um Tauchgänge mit ihm zu vereinbaren. Eine Antwort erfolgt eigentlich noch am selbigen Tag. Ich kann es nur empfehlen. Meine Frau taucht dank Uwe wieder und ich habe meinen Tauchschein bei seiner sehr kompetenden Tauchpartnerin gemacht. Rundumzufrieden. Vielen vielen Dank nochmal.

Lg Falko & Yvi