Unterwasser Alpinisten, Lino von Gartzen, Berg am Starnberger See (Inaktiv)

1 Bewertungen

Bewertungen(1)

Margit198238CMAS**120 TGs

Im Frühling ´05 bildete mich Lino von Gartzen soz ...

Im Frühling ´05 bildete mich Lino von Gartzen sozusagen ´im Schnellkurs´ zum CMAS** aus und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich wollte damals unbedingt mit meinem (damals frisch kennengelernten)Freund nach Malta zum Tauchen fliegen, hatte keinerlei Brevet (die Malteser wollten mindestens ein AOWD/CMAS**) und nur wenige Wochen Zeit. Da ich gerne unabhängig lerne, kam mir sehr entgegen, daß Lino keinen Wert auf die Zahl der Theoriestunden legte - ihm war nur wichtig, daß ich das Wissen hatte und vor allem die Sachen auch verstand,nicht nur Zahlen nachbetete. Ich glaube, wir sind nur ein Mal kurz ...
Mehr lesen