Trockiklinik - Reparatur von Trockentauchanzügen, Viersen

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Super Service!

Hallo,
meinen neuen Santi-Demo-Trocki habe ich bei Ursula im Onlineshop bestellt. Kurz nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, hat sich Ursula bei mir bzw. meinem Mann gemeldet. Da sie ihre Demo-Trockis mit den größten Manschetten bestellt, hätten mir diese nie und nimmer gepasst. Also hat Ursula nachgefragt und die Manschetten kostenlos innerhalb eines Tages gewechselt und den Trocki verschickt.
Anschließend haben wir noch weitere Teile im Shop bestellt, die sogar während der Betriebsferien verschickt wurden. E-Mail-Anfragen beantwortet Ursula umgehend und ist immer hilfsbereit.
Die Trockiklinik führt alle Arten von Trockireparaturen durch und führt vor allem SANTI im Shop. Der Service ist hervorragend. Besser geht nicht!