The Six Passengers Diving Center, Rangiroa

13 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(13)

Christoph Niekämper204981VDST TL 2/MSDT1050 TGs

Nach unserem Aufenhalt auf Moorea(siehe Bericht)s ...

Nach unserem Aufenhalt auf Moorea(siehe Bericht)sind wir am 15.02. über Tahiti auf die Tuamotus nach Rangiroa geflogen.Geht alles gut und reibungslos mit Air Tahiti.Die Flugzeit beträgt 1 Stunde.Gewohnt haben wir hier im Hotel Kia Ora.Eine sehr schöne Anlage,aber auch nicht ganz billig.Geht aber auf Rangiora günstiger in einer der Pensionen mit Halbpansion.Im WWW findet mann da einiges.
Getaucht haben wir bei den Six Passengers.Vom Kia Ora in 5 Minuten zu Fuss zu entfernt.Die Jungs von der Basis holen die weiter entfernt wohnenden Taucher aber auch mit nem Bus ab.
Schöne Tauchbasis mit ...
Mehr lesen
Stefan204980Padi Rescue

Wer bereits unsere Lobeshymne auf Moorea Fun dive ...

Wer bereits unsere Lobeshymne auf Moorea Fun dive gelesen hat, dem können wir bezüglich des Tauchens an sich noch eine Steigerung anbieten: The 6 Passengers auf Rangiroa. Wir wohnten mit unserer Familie im direkt angrenzenden Kia Ora Resort - die Anlage ist ein Traum! Morgens schlenderten wir gemütlich 50 m den Strand entlang zur Basis der 6 Passengers, bei denen die Gruppen wie der Name es sagt max. 6 Personen umfassen - meistens sind es aber nur 2 bis 4. Fast alle Tauchgänge fanden im oder am Tiputa Pass statt, einem El Dorado für Hai- und Grossfischfans. Graue und Schwarzspitzenriffhaie waren ...
Mehr lesen
GVahinePADI Rescue400 TGs

Polynesien & speziell Rangiroa ist unser Liebling ...

Polynesien & speziell Rangiroa ist unser Lieblingsreiseziel,da man dort herrliche Driftdives machen kann & immer auf viele Grossfische trifft.Wir haben dort schon bei verschiedenen Tauchbasen getaucht(u.a. Raie Manta,Blue Dolphins)und können die Six Passengers wirklich empfehlen.Sie sind im Moment die wirklich professionellste & freundlichste Basis auf Rangiroa.Wir waren im Oktober zum 2.Mal bei dieser Basis und unser Eindruck wurde nur bestätigt.
Die Basis wird von versch.Nationen besucht,aber in der Mehrheit tauchen dort Franzosen.Es wird aber von jedem Guide auch Englisch gesprochen.Einer ...
Mehr lesen