Tauchzentrum Nurek, Rosdorf (bei Göttingen)

3 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

Das Tauchzentrum ´Nurek´ bietet auf gemütlichen 5 ...

Das Tauchzentrum ´Nurek´ bietet auf gemütlichen 50 qm alles was mit Tauchsport zu tun hat: Tauchequipment, Ausbildung, Tauchreisen und Technischenservice (Automatenrevision, Flaschen- TÜV usw.)

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag von 17.00-19.00 Uhr
(Mittwoch Ruhetag)

Der neue Laden ist sehr gut von Göttingen aus zu erreichen. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Shop vorhanden. Der Geschäftsbetreiber Miro ist überaus freundlich und zuvorkommend. Beim erreichen des Shops wird man schon mit einer Tasse Cappucino empfangen.

Es gibt eine sehr kompetente Beratung, auch der Service ist zuverlässig und schnell. Das große Angebot an Tauchausrüstung hat mich überzeugt. In großen Schulungsraum wird nach PADI ausgebildet. Diesen Shop kann ich jeden weiterempfehlen. Zur Zeit laufen super Angebote: z.B. Frühlings-Special´s (super günstige Ausbildung und Fortbildung nach PADI). Schaut mal rein bei www.nurek.de