Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(64)

Chris218891AOWD32 TGs

Ich habe bei Tauchsport Seekuh vor Weihnachten ei ...

Ich habe bei Tauchsport Seekuh vor Weihnachten einen Tauchcomputer bestellt. Ich wollte wissen ob er vor Weihnachten noch kommt, außerdem war ich mir unsicher, ob er das kann was ich will. Also habe ich angerufen. Es ging sofort jemand an Telefon und hat mich sehr nett und ausführlich beraten. Es wurde mir sogar empfohlen eine günstigere Version zu wählen, da diese bereits alles kann was ich will. Nachdem ich nun wusste was, habe ich den TC online bestellt und bezahlt. Ungefähr 3 Stunden später bekam ich bereits von DHL eine Bestätigung, dass die Sendung auf dem Weg zu mir ist. Tatsächlich kam das Paket 2 Tage später bei mir an. Neben den bestellten Sachen, habe ich sogar noch ein Ü-Ei bekommen. Den Tauchcomputer habe ich zwischenzeitlich genauer angeschaut und ausprobiert. Es ist tatsächlich genau der Richtige für mich. Super lieben Dank an die Seekuh. Für mich auf jeden Fall 6 Flossen und den Daumen hoch.