Tauchschule FREE DIVE, Glatten im Schwarzwald

6 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(6)

Little NemoPADI OWD12 TGs

Ich kann diese Basis nur wärmstens empfehlen. Die ...

Ich kann diese Basis nur wärmstens empfehlen.
Die angebotene Ausrüstung, die zum kaufen oder ausleihen bereit steht, ist von bester Qualität. Preis/Leistung stimmt hier einfach noch !

Ich habe dieses Jahr den Nitrox Kurs bei Free Dive gemacht und den AOWD angefangen und bin sehr mit der hoch qualifizierten Betreuung zufrieden.
Durch die Kurse bin ich auch das erste mal zu einem Tauch-Wochenende mitgegangen. Man fühlte sich gleich wie in einer großen Familie, alle sind sehr nett und zuvorkommend.

Fazit: - Sehr gute Ausbildung durch
hochqualifizierte Ausbilder

- Preis/Leistung stimmt

- Alles sympathische Leute


Macht weiter so !!!

Gruß Tanja