Taucherix-Divetime, Mülheim an der Ruhr (Inaktiv)

7 Bewertungen

Bewertungen(7)

Steffie204196Divemaster

Eigentlich wollte ich nur mal Schnuppertauchen - ...

Eigentlich wollte ich nur mal Schnuppertauchen - eventuell einen OWD machen...Mittlerweile bin ich Divemaster und das ist noch nicht das Ende!!!
Taucherix hat mich mit der Faszination Tauchen infiziert und das auf eine so kompetente, freundliche und umfassende Weise, dass ich gar nicht mehr aufhören kann.
Das Team um den Inhaber und weltbesten TL Frank ist das, was man professionell und kundenorientiert nennt: einfach gut. Das gesamte Angebot, angefangen beim Shop über den Club bis hin zu Tauchfahrten und Aktionen, spricht für sich. Hier ist nicht nur der Taucher willkommen, nein, auch die Nichttauchende-Familie bekommt hier viel geboten. Das nenn ich Service!!!

Ich wünsche euch noch viele viele Tauchschüler und das ihr auch die nächsten 25 Jahre meiner ´Tauchkarriere´ begleitet...

Liebe Grüße, Steffie