Tauchen und Meer Diving Center, Dahab (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

Noch völlig beeindruckt von der schönen Zeit in D ...

Noch völlig beeindruckt von der schönen Zeit in Dahab nun dieser verspätete Eintrag ins Gästebuch.
Wir waren im April in Lagona Village. Es war ein wirklich sehr schöner entspannter Urlaub gewesen. Besonders hat uns neben dem Super-Service von Susanne und ihrem Team die familiäre Atmosphäre auf der Basis sehr gefallen. Dazu das Tauchen in kleinen Gruppen an z.T. sehr einsamen Plätzen mit hervorragenden Riffen, Nitrox-Tauchen, Blue Hole, Safaris zur Thisselgorm... Die Unterkunft selbst war in unmittelbarer Nähe zur Basis und - weil in einiger Entfernung zur Stadt Dahab - abends erholsam ruhig.
Wir kommen sehr gerne wieder und können einen Urlaub nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße aus Deutschland, Ingbert