Tauchschule Möllmer, Deggendorf

12 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(12)

Die Ausbildung bei der Tauchschule Möllmer zum PA ...

Die Ausbildung bei der Tauchschule Möllmer zum PADI OWD hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich zu jederzeit professionell betreut und konnte so meine Ausbildung souverän absolvieren. Die Inhalte des Theorieunterrichts wurden plakativ dargestellt und Fragen ausführlich geklärt. Die Übungen, sowohl im Hallenbad als auch im Freiwasser, waren durchwegs gut strukturiert und perfekt auf die Fähigkeiten der Tauchschüler angepasst. Wenn doch mal was daneben gegangen war, wurden die einzelnen Punkte nochmal ausführlich, mit Praxisbezug erläutert - also auch pädagogisch alles richtig gemacht

Für mich war es der ideale Einstieg in den Tauchsport, ich werde auf jeden Fall dran bleiben - vielen Dank!