Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

Coolcat40 TGs

Stellungnahme des Tauchcenters am Ende!!!!!!!!!!! ...

Stellungnahme des Tauchcenters am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo!
Leider muss ich meine anfängliche gute Meinung dieser Tauchschule revidieren und schreibe deswegen hier einen Bericht.
Ich war schon öfters mit ´Der Flosse´ unterwegs, aber die letzten Tauchgänge haben mir gezeigt, dass ich hier nicht mehr sooft tauchen werde.

Der erste TG über den ich berichte war ein Nacht-TG.
Wir waren in einer 2x2er Gruppe unterwegs (also 2 Teams hintereinander weg und mit DiveMaster) gewesen. Eine Lampe hatte ich mir vor Ort geliehen. Bereits an Land war sie nicht mehr die ...
Mehr lesen
YT-791SSI OWI150 TGs

Nach wie vor ein Geheimtip zwischen Reutlingen un ...

Nach wie vor ein Geheimtip zwischen Reutlingen und Tübingen.

Sowohl der im Haus vorhandene Tauchturm (über 5 m Tief) wie auch der für die Freiwasserausbildung eigens am Haus errichtete Haussee mit über 400 qm Seefläche machen das Tauchcenter Die Flosse in Gomaringen zur perfekten Schulungseinrichtung mit kurzen Wegen.

Vom OWD bis zum Instructor werden alle Schulungen mit Leidenschaft und Verständnis für den Kandidaten durchgeführt. Die Basis zeichnet sich dabei durch hohe zeitliche Felxibilität aus.

Für Taucher und solche, die es werden wollen, immer einen Aufenthalt wert!
I. Seidel216182SSI OWI220 TGs

Tauchcenter mit eigenem Pool und eigenem See dire ...

Tauchcenter mit eigenem Pool und eigenem See direkt am Haus. Dadurch gibt es maximale Bequemlichkeit(keine unnötigen Anfahrtswege, warme Duschen nach dem Tauchen).

Ausgebildet wird nach den Richtlinien von SSI und Barakuda. Anfängerkurse starten mehmals im Monat in kleinen Gruppen. An weiteren Kursen finden etwas 2 Spezielkurse pro Monat statt. Es wird allgemein immer auf die Bedürfnisse der Taucher eingegangen.

In der Tauchschule gibt es einen gut sortierten Shop und es werden Reisen (in alle Welt) und Tagesausfahrten (z.B. Bodensee oder Dietenheim) organisiert. Zudem findet zwei ...
Mehr lesen