Tauch- und Reisewelt Mönchengladbach (Inaktiv)

17 Bewertungen

Bewertungen(17)

Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also sc ...

Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also schnell noch mein Lungenautomat revidieren lasse. Ein Blick auf meinen AladinAir: Batterier leer. Also schnell bei T+R angerufen, wie lange es dauern würde. Der Automat wäre in zirka 1 Woche fertig, der AladinAir müsste eingeschickt werden, dauerte länger. Da ich aber in 14 Tage fliegen wollte hatten Sie mir einen geliehen, nachdem ich erst ein neuen Uwatec wollte, dann wieder nicht, weil das auch zu lange gedauert hätte ... also viel hin und her (meine Schuld !). Letztendlich hatte ein Leihcomputer bekommen, der Lungenautomat war fertig, Urlaub gerettet. Danke nochmal an Ralf.
Seit 1998 (Boot!) sind wir jetzt Kunden und werden es auch wohl bleiben ...