Diving Center Styria Guenis - DIE Tauchbasis auf der Insel Krk

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

Sehr positive Erfahrung

Nach längerer familienplanungsbedinger Abstinenz endlich mal wieder unter Wasser...
Dazu gab's noch Schnuppertauchen für die Kleinen und eine Ausbildung für unseren 16-jährigen.
@Apeks: Weit weg würde ich nicht gerade sagen - es ist morgens ein schöner Spaziergang runter (und wer nicht laufen will kann ja mit dem Transporter mitfahren). Es gibt tatsächlich ein größeres Boot, aber mit 6-8 Tauchern auf dem "Kleinen" (zugelassen bis 12) ist super - einfach stressfrei.
Vielen Dank an Petra für die erstklassige Ausbildung und das Schnuppertauchen. Kind #2 und #3 sind wohl jetzt auch infiziert.
Basis, Organisation, Werkstatt (HD-Leihschlauch...), Wohnung und einfach alles: Nicht mal wir als Schwaben hatten da was zu meckern. 3 Wochen tolle Steilwände mit allem was das Mittelmeer bietet (stimmt, ist nicht das Rote Meer oder Malediven...) und ohne 2x am selben Platz gewesen zu sein ist eine echte Leistung!
Einziger Wermutstropfen (ich weiß, keine vulgären Ausdrücke...): An den A****, der sich an unserer 1. Stufe zu schaffen gemacht hat (nur um die Schutzkappe zu klauen): Du hast beim Absäbeln und Runterdrehen die 1. Stufe beschädigt. Wenn mein Sohn dadurch verunglückt wäre - Denk' mal nach, ob's die 5€ Wert waren.

Ganz liebe Grüße an Petra, Güni und Marko,
Klaus