Sarda Divers, Fertilia bei Alghero (Sardinien)

22 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(22)

marviraPadi Divemaster550 TGs

Wir hatten jetzt schon das 2. Mal das Vergnügen m ...

Wir hatten jetzt schon das 2. Mal das Vergnügen mit Stefan und Helmut bei den Sarda Divers zu tauchen, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Das Tauchgebiet um das Capo Cacia bietet wirklich einiges. Große Grotten, kleine Grotten, Höhle (Nerio und Fantasme) zerklüftetes Steilwandtauchen bei doch begrenzter Tiefe (Bei den meisten Tauchplätzen zwischen 15 und 30m). Durch das Naturschutzgebiet hat es für das Mittelmeer noch viel Fisch(Zackis, Barrakudas, Tintenfische, Garnelen und viele andere). Also sowohl was für Anfänger, wie auch den anspruchvolleren Taucher.
Auf das Boot gehen ca. 8 Taucher incl. Stefan, somit tauchen in kleinen Gruppen. Wir waren zwischen 4 max. 6 Taucher. Wer genügend Erfahrung hat darf auch im Team selbständig tauchen.
Wer es mag, in Grotten und Löcher zu schauen, ist hier genau richtig!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Martin und Elvira