Sarda Divers, Fertilia bei Alghero (Sardinien)

22 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(22)

weboPADI AOWD91 TGs

Ich war im September 2011 in Sardinien, an der No ...

Ich war im September 2011 in Sardinien, an der Nordküste bei Sorso. Nach Alghero sind es über 50 km, die sich aber gelohnt haben.
Sarda Divers sind leicht zu finden, direkt im Hafen. Bettina und Stefan sind sehr freundlich und man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Man ist auch sehr gut aufgehoben, denn Geräte und Ausrüstung sind in sehr gutem Zustand und die Vorgehenseise ist professionell, sehr persönlich und nicht abgehoben. Auch Mitfahrer / Schnorchler sind willkommen.
Die Tauchgegend ist klasse und ich war vom Mittelmeer echt begeistert. Tolle Höhlen, Korallen, Anemonen und Fische wie sehr grosse zackenbarsche und Muränen hätte ich nicht erwartet. Die Sichtweite ist ebenfalls mit ca. 20m echt super.
Ich bin 2x mit Stefan getaucht, alles ruhig und perfekt, er hat mir viel gezeigt. Eine Taschenlampe wurde mir auch gestellt.
Es macht Spass mit Sarda Divers.
Ich wäre gerne nochmals gekommen, aber die Entfernung und der starke Wind haben das dann doch nicht mehr zugelassen.
Werde sicher beim nächsten Mal wieder kommen.