Sarda Divers, Fertilia bei Alghero (Sardinien)

22 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(22)

Olaf 216136PADIRescuediver95 TGs

Ich hatte am 9.Juni 2010 die Möglichkeit 2 Tauchg ...

Ich hatte am 9.Juni 2010 die Möglichkeit 2 Tauchgänge mit Stefan zu machen (leider nur 2, da ich nicht so viel Zeit hatte). Kann ich wirklich weiterempfehlen. Die Tauchbasis liegt in Fertilia, ziemlich ruhig gelegen und noch im Hinterhof des Hotels Bellavista in einem Container. Hat ein bisschen eine morbide Stimmung (wie ganz Fertilia), aber passt schon (Venedig hat ja auch seinen reiz ). Mit dem kleinen aber schnellen und komfortablen Boot ging es in 15 Minuten an die Steilküste und wir machten 2 wirklich sehr schöne Tauchgänge. Da auf dem Boot nur ca. 7 Taucher platz finden , bleibt die Tauchgruppe überschaubar, was ich als sehr angenehm empfand. Die Steilküste ist übersät mit Grotten und Tunnel. Sehr spektakulär und aufregend zum Tauchen. Zackenbarsch, Congeraal, Oktopus, Bärenkrebs alles dabei. Um 15 Uhr waren wir wieder zurück. Werde nächstes Mal auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Mit Ryanair schnell zu erreichen. Sind von Memmingen geflogen. Flughafen in Fertilia liegt quasi fast an der Tauchbasis . Ich wünsche Stefan und Bettina einen erfolgreichen Start in die zweite Saison und dass Sie Ihr Konzept so durchziehen können wie gedacht.


Steilküste bei Capo Caccia