Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Hallihallo Tauchbeginner und Taucher,ich kann euc ...

Hallihallo Tauchbeginner und Taucher,
ich kann euch diese Tauchschule und -Laden nur empfehlen.

- absolute Klasse -

Die Ausbildung zum VDTL Bronze(*) war angemessen fordernd. Fabian und Özcan haben sich immer Zeit für eine individuelle Einzelausbildung genommen. Die Theorie fand in einer entspannten Atmosphäre statt. Es war immer genug Zeit für Fragen und ausführliche, kompetente Antworten. Die vermittelten Lehrinhalte gingen über den Lehrplan (vorallem die technischen ) hinaus.

Die Beratung bei Fabian ist sehr ausführlich. Er erklärt über die Vor-, Nachteile und - ...
Mehr lesen
Frank211556VDTL Silber **150 TGs

Ich bin bis zum letzten Jahr nur in warmen Gewäss ...

Ich bin bis zum letzten Jahr nur in warmen Gewässern getaucht aber dann konnte ich die lange Durststrecke zwischen den Urlauben nicht mehr ertragen. So habe ich mich kurz um (mit etwas gemischten Gefühlen) bei einem der Wochenend-Tauchausfülge von Fabian (Meine-Tauchschule) angeschlossen und bin sehr positiv überrascht worden. Das Meine-Tauchschule Team (Birgit, Özcan und Fabian) ist bemerkenswert freundlich, sehr hilfsbereit und standen mit bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Besonders der Octopuss im Salzgittersee war ein Highlight ;o).

Die Basis-Ausstattung ist klein aber extrem fein. ...
Mehr lesen