Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Frank211556VDTL Silber **150 TGs

Ich bin bis zum letzten Jahr nur in warmen Gewäss ...

Ich bin bis zum letzten Jahr nur in warmen Gewässern getaucht aber dann konnte ich die lange Durststrecke zwischen den Urlauben nicht mehr ertragen. So habe ich mich kurz um (mit etwas gemischten Gefühlen) bei einem der Wochenend-Tauchausfülge von Fabian (Meine-Tauchschule) angeschlossen und bin sehr positiv überrascht worden. Das Meine-Tauchschule Team (Birgit, Özcan und Fabian) ist bemerkenswert freundlich, sehr hilfsbereit und standen mit bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Besonders der Octopuss im Salzgittersee war ein Highlight ;o).

Die Basis-Ausstattung ist klein aber extrem fein.
- Ich hab nur wenig Basen gesehen, die über so gut gepflegtes und hochwertiges Material verfügt. -

Ich freue mich schon auf die Saison 2006 mit Euch!

Bis dahin

Frank