Le Diable des Mers, Beau Vallon, Mahé (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

Sophie211340PADI AOWD76 TGs

Wir waren im Februar 2007 auf den Seychellen und ...

Wir waren im Februar 2007 auf den Seychellen und mit dieser Tauchbasis tauchen. Alle sehr nett und aüßerst bemüht. Die Tauchbasis ist klein und verfügt über ein Boot, welches ca 15 Taucher aufnehmen kann. Voll war es jedoch nie.Die Gruppen bestanden aus 3 bis 7 Tauchern.Die Wünsche der Taucher wurden immer berücksichtigt.
Viel Fisch, große Granitfelsen sind zu sehen. Insbesondere Shark Bank ,i,llot,marine park und bizzare rocks sind zu empfehlen . Den Bericht bezüglich des Anfassens von Allem, kann ich nicht bestätigen, eher das Gegenteil war der Fall. Mike ( Besitzer)hat darauf geachtet, dass eben nichts berührt wurde. Da es viele Steinfische gab, war dies auch sehr gut.Vor jedem tauchgang gab es ein Briefing, in dem auch nochmal darauf hingewiesen wurde, nichts zu berühren und nichts mitzu -nehmen.In den Naturschutzgebieten ,wie z.B. Marine Park ,ist es sogar streng verboten. Die Tauchgänge werden immer von erfahrenen Guides begleitet. Bei Long Distanz ( zwei Tank Dives)Tauchgängen gab es Früchte und Wasser. Die Ausstattung ist gut und alles sauber und geflegt. Hiefür alle Flossen--Wir kommen wieder