Le Diable des Mers, Beau Vallon, Mahé (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

t.hoelzlPADI OWD45 TGs

Rein zufällig bin ich auf Mike Bambouche gestosse ...

Rein zufällig bin ich auf Mike Bambouche gestossen. Er hat seit 2 Jahren seine eigene Tauchschule und ich kann ihn nur sehr empfehlen. Zusammen mit 3 weiteren Divemastern kümmert er sich um die Technik und seine Mutter wirft das Büro. Preise liegen einiges unter den üblichen 41 Euro pro Tauchgang, die auf den Seychellen sonst verlangt werden. Shuttleservice zum Hotel und Getränke auf dem Boot sind inclusive. Nach einem Nachtauchgang (2x pro Woche) gibt es ein kostenloses kreolisches Abendessen. Die Ausrüstung ist komplett neu angeschafft worden (fast alles Scuba Pro). Er hat wohl das schnellste Boot in der Bucht, zumindest hat uns nie jemand überholt. Die Tauchschule liegt gegenüber dem Restaurant ´Boathouse´ und den ´Romance Bungalows´.


Le Diable des Mers