Hotel und Füllstation Sur Flex (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

Hallo,da leider trotz Richtigstellung und mehrfac ...

Hallo,

da leider trotz Richtigstellung und mehrfacher Gesprächsbereitschaft der Artikel aus 2007 nicht kommentiert wurde, muß ich das wohl tun.

Die Anlage die durch Herrn Maik Frohberg beschrieben wird existiert seit einem Jahr nicht mehr. Es ist schade das trotz mehrfachen Versuch das Gespräch zu suchen immer wieder schlechte Publisity gemacht wird. Der betreffende kompressor hat ein erhebliches Alter erreicht. Er ist immer ordnungsgemäß und nachweißlich gewartet worden. Bei dem Defekt hadelt es sich um einen Haarriss in einen der Abscheidringe des Motors der unerwartet auftratt. Der kompressor ist nach dem Vorfall sofort stillgelegt worden. Es ist schade das erfahrene Taucher ihre luft nicht prüfen bevor sie unter Wasser gehen. Herr Maik Frohberg wurde mehrfach darauf hingewiesen das er bitte es unterlassen soll Fakten falsch darzustellen. Es tut uns leid das ein solcher Unfall passiert ist. Wir haben von unserer Seite alles getan allerdings scheint es hier wohl eher darum zu gehen sich persönlich zu profilieren. Wir hoffen das Herr Maik Frohberg glücklich damit wird und das andere Taucher seine Darstellung ein für allemal wiederlegen werden.

Vielen Dank!

Bilder der neuen Anlage möchten wir hier gerne auch zeigen.