GOLD DIVERS, Tauchschule für Berlin & Brandenburg (Inaktiv)

1 Bewertungen

Bewertungen(1)

Sabine Kristen209950PADI DM486 TGs

Hallo!Also ich möchte allen, die hier in Berlin n ...

Hallo!

Also ich möchte allen, die hier in Berlin nach einer Tauchschule suchen die ´Gold Divers´ sehr ans Herz legen. Eine noch sehr junge und kleine Tauchschule, die in Zusammenarbeit mit einer der größten Tauchschulen Berlins, der Tauchzentrale - besser auch bekannt als Down Under GmbH zusammenarbeitet. Dort findet auch der größte Teil der Ausbildung statt und da einige der ´Gold Divers´ selber Kinder der Tauchzentrale sind, befindet ihr Euch in sehr guten Händen. Die Ausbildung ist wie die Tauchleher selbst kompetent und macht Spaß, selbst mir als Divemaster macht das viel Freude, was ich bisher nicht von jeder Tauchschule sagen konnte in der ich gearbeitet habe. Sooo, nun hab ich genug ´Werbung´ für die Gold Divers gemacht aber das sind sie auch wirklich wert. Hier auch noch der Link zur Homepage: http://wwww.golddivers.de

Viel Spaß Eure Sabine