Erichs Regulatorservice und mehr (Inaktiv)

1 Bewertungen

Bewertungen(1)

Was macht man am Tag vor dem Weiterflug, wenn man ...

Was macht man am Tag vor dem Weiterflug, wenn man keine Lust auf Tauchen hat und die Flugempfehlung sowieso ´lieber nicht´ sagt. Es zum Bintang zu früh und für Langeweile die Zeit zu schade ist. Man verabredet sich mit Erich und schaut zu, wie er sachgerecht und mit Akribie Deinen Regler KOMPLETT auseinandernimmt, ihn reinigt und wieder zusammensetzt. Und das bis hin zum Inflatorschlauch. Der Mitteldruck ist sauber eingestellt, alle Verbrauchsteile sind neu und die wichtigen Bestandteile wie der Hochdrucksitz sind begutachtet. Anschließend gibts einen Funktionstest und in Malaysia dachte ich, ich atme aus einem neuen Regler.

Es macht sehr viel Spaß, Erich zuzuschauen und sich mit ihm zu unterhalten. Hat er doch sehr lange in Ägypten geschraubt und revidiert. Man kann eine Unmenge von diesem symphatischen Fellow lernen.

Er ist der Rocker von Tulamben und ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben.
Erich hat ein Häuschen, etwas rechts vom ´Liberty Wrack´ direkt am Strand und er vermietet auch Zimmer, die wunderschön ruhig gelegen sind. Vom Trubel an Wrack bekommt man nichts mit.

Danke Erich für alles und ich hoffe, wir sehen uns im Dezember wieder.
Ich kann Deinen Service nur empfehlen und gebe Dir 6 revidierte Flossen!

Liebe Grüße Bernd