Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

dlbOWD21 TGs

Wir, das sind meine Frau und unsere beiden Kinder ...

Wir, das sind meine Frau und unsere beiden Kinder, haben uns im letzten Jahr entschlossen das Tauchen zu erlernen. Die grosse Schwierigkeit bestand darin das meine Frau und ich nicht wirklich Affinitäten zum Wasser hatten. Auf der Suche nach eiener Tauchschule die diesem Umstand rechnung trägt sind wir auf Achim und Uschi gestossen. Die beiden sind wirklich zum verlieben. Leute die Angst vor dem Wasser haben? Kein Problem! Leute die seeeehr langsam an das Tauchen herangeführt werden müssen und für alles etwas länger brauchen? Kein Problem! Hier wird alles mit sehr viel Ruhe und liebe zum Detail vermittelt. Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Detail ob theoretisch oder praktisch auf das nicht hingebungsvoll eingegangen wird. Sensationell. Wir waren mittlerweile auf den Malediven und Bali tauchen und haben vor Ort immerwieder feststellen können wie gut wir auf unser Leben als selbstständige Taucher vorbereitet wurden. Die Tauchfüchse unterhalten auch einen kleinen Tauchclub der sich jeden Freitag trifft. Kommen kann wer mag und Zeit hat. Dort werden gemeinsame Tauchgänge besprochen etwas Taucherlatein ausgetauscht und einfach nett geschnackt. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Achim und Uschi bedanken ohne Eure Liebe und Hingabe zum Tauchen währe das alles niemals möglich geworden.