Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

ralf altwickerAOWD40 TGs

Eine Tauchschule aus dem Bilderbuch. Bin Dipl.Bau ...

Eine Tauchschule aus dem Bilderbuch. Bin Dipl.Bauing. - daher beurteile ich : Sicherheit und Technik super !- Habe mit meiner Frau OWD und AOWD gemacht. Wir waren 2 Tauchschüler mit 2 Tauchlehrern (Uschi und Achim) ! - Die nehmen sich Zeit ohne Ende für jeden Tauchschüler - was will man mehr als da tauchen lernen ? - Ohne Witz - besser geht nicht. - Wir haben jetzt den zweiten reinen Tauchurlaub (mit Cres-Kroatien und Kho Tao-Tailand hinter uns) - auch da waren die Tauchbasen super - aber tauchen mit den Fuchsens in der Aggertal-Sperre- verleiht ein solches Sicherheitsgefühl, dass man ganz entspannt in ferne Gewässer einsteigen kann. Ich bin alleine durch die Ausbildung von Uschi und Achim angehalten, den Rescue und weiter zu machen. Hier macht nicht nur das Tauchen, sondern auch die Ausbildung aufgrund der top-Betreuung einen solchen Spaß, dass mein Ziel nur der Instructor sein kann. Wir werden sehen, ob das gelingt. Tauchschule echt gut. Ralf Altwicker.