Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

knd1761OWD73 TGs

Die TauchbarFeine Tauchschule mit individueller B ...

Die Tauchbar

Feine Tauchschule mit individueller Betreuung, kompetenen Ausbildern und einem echten ´Rund-um-Wohlfühl-Team´, von A wie Ausrüstungsberatung bis Z wie geeignete Zusatzausbildung oder könnenentsprechenden Zielen zum Tauchen.

Die Tauchbar ist die 4. Tauchschule in der ich mit einem Mitglied meiner Familie war und somit einen echten Vergleich habe. Mit Abstand war hier die Ausbildung am fundiertesten und für mich als Tauchbuddy, auch die welche am meisten Sicherheit für irgendwelche hoffentlich nie eintretende Notfälle trainiert. Danke dafür - den ersten kleineren Zwischenfall ...
Mehr lesen
die-tauchbarCD2987 TGs

Hallo die Tauchbar in München ist eine kleine abe ...

Hallo
die Tauchbar in München ist eine kleine aber sehr feine Tauchschule/ Tauchshop (SSI), die Beratung und der Service ist vom Feinsten,es wird immer auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, die Tauchausbildung ist auf höchsten Standard und es wird in kleinen Gruppen gelehrt und keine Massenabfertigung.

immer gut Luft
Luigi ( CD )