Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

knd1761OWD73 TGs

Die TauchbarFeine Tauchschule mit individueller B ...

Die Tauchbar

Feine Tauchschule mit individueller Betreuung, kompetenen Ausbildern und einem echten ´Rund-um-Wohlfühl-Team´, von A wie Ausrüstungsberatung bis Z wie geeignete Zusatzausbildung oder könnenentsprechenden Zielen zum Tauchen.

Die Tauchbar ist die 4. Tauchschule in der ich mit einem Mitglied meiner Familie war und somit einen echten Vergleich habe. Mit Abstand war hier die Ausbildung am fundiertesten und für mich als Tauchbuddy, auch die welche am meisten Sicherheit für irgendwelche hoffentlich nie eintretende Notfälle trainiert. Danke dafür - den ersten kleineren Zwischenfall hatten wir bereits im Urlaub danach und dank der Ausbildungsschwerpunkte konnten wir diesen fast gelassen meistern.

Wo wir, als Familie mit 3 Kids / Teens unsere weiteren Ausbildungen machen wissen wir ganz sicher.

Bitte macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid.