Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(17)

Ein eigener See - www.bahn-restaurant.de wie sieh ...

Ein eigener See - www.bahn-restaurant.de wie sieht es im Wasser aus ? Rüdiger Hupfer kenne ich seit vielen Jahren, auch seine Proffesion. Also fragen und anfangen. Seit ca. 6 Jahren - aber keine Zeit. Immer wieder ein paar Ansätze und endlich 2005 eine ´Gewaltkur´? Keinesweg, denn eine Woche Safaga, Theorie und Praxis. Danke Dir Rüdiger. Elan, Fachwissen und eine motivierende Art, auch wenn es noch nicht so klappen sollte. Nun darf ich weiterüben und habe so auch mit einigen anderen Tauchpartnern weitere Erfahrungen gesammelt. GAL


so ist nun mal der Anfang

joschkaDCS SSI175 TGs

Das Weihnachtstauchen am 14.12.03 im Natrubad in ...

Das Weihnachtstauchen am 14.12.03 im Natrubad in Rehmsdorf war der Saisonabschluss vom feinsten für viele Taucher. 28 Taucher trotzen dem 3°C warmen Wasser und besuchten dem Weihnachtsbaum und Knecht Ruprecht auf der Ausbildungplattform in 5 m Tiefe. Rüdiger Rupfer und sein Team hatten nicht nur unter Wasser alles perfekt geplant und organisiert. Auch über Wasser hatte Iris Findeis mit Ihrer Gaststätte Seerose die Versorgung mit Rostern und Glühwein voll im Griff.
Im Februar soll wenn denn Eis auf dem Weiher ist ein Eistauchwochenende vorausichtlich 7. und 8. Februar stattfinden. Es werden ...
Mehr lesen
joschkaDCS SSI170 TGs

Ein Treffpunkt von Tauchern in Sachsen mit Ausstr ...

Ein Treffpunkt von Tauchern in Sachsen mit Ausstrahlung nach Thüringen und Sachsen-Anhalt.
Ob Anfänger,Urlaubstaucher,oder Fortgeschritter, es gibt für alle viel Fun,
Gut sortierter Laden, und jede Menge Möglichkeiten in heimischen Gewessern zu tauchen, denn auch in unseren Gewässern gibt es viel zu entdecken.


See am Morgen

Wir haben eine hervorragende Tauchausbildung bei ...

Wir haben eine hervorragende Tauchausbildung bei Rüdiger gehabt das muß man erst einmal erwähnen . Wer bei ihm die Tauchschule absolviert ist in sehr guten Händen .Sein Tauchshop ist sehr übersichtlich angeortnet und man bekommt fast alles was man möchte .Rüdiger geht beim verkauf von Equipment sehr auf den Träger der Ausrüstung ein . Wir haben unsere Ausrüstung bei ihm gekauft und sind gut bei ihm beraten wurden. Er hat auch ständig Tauchausflüge in Programm die er auch selbst leitet. Katja & steffen
Jan-Karsten156003Dive-Con SSI132 TGs

Finde den Tauchshop sehr gut ein vielfältiges War ...

Finde den Tauchshop sehr gut ein vielfältiges Warenangebot von guten Markenherstellern liegt vor wenn gerade nicht wird es sofort bestellt.
Eine Ausführliche Beratung durch den Tauchlehrer
erfolgt präziese und für normale Menschen verständlich,er nimmt sich sehr viel Zeit mit seinen Kunden Fachgespräche zuführen.Tauchausbildung wird ohne Hektik oder Stress durchgeführt.
Man kann sagen bei ihm lernt jeder Tauchen.
Gruß Jan-Karsten
ruedigerDCSI766 TGs

Der Tauchshop "die - aquanauten "existiert seit 1 ...

Der Tauchshop "die - aquanauten "existiert seit 1997 und ist in Zwickau in der Lengenfelder Str. 107 ( Nähe Autobahnauffahrt Zwickau - West zu finden.Neben der Tauchausbildung und dem Tauchgerätevertrieb wird seit kurzem auch eine Sportbootschule betrieben.Im Händlerprogramm sind eine ganze Reihe von Markenlieferanten von Tauch-und Bootstechnik vertreten.Der Vertrieb und Service für Außenbordmotoren wird bisher für die Typen "Johnson/Evinrude" und "Suzuki " angeboten.
In der Firma sind ein Tauchlehrer ,mehrere Tauchlehrerassistenten und ein Bootstechniker tätig.
Die Taucheraus - und Weiterbildung ...
Mehr lesen