Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(17)

MaddinXDDAOWD Junior29 TGs

Hallo Rüdiger! Hallo Aquanauten! Ich bin seit Anf ...

Hallo Rüdiger! Hallo Aquanauten!
Ich bin seit Anfang des Jahres treuer Kunde bei den Aquanauten in Zwickau/Oberplanitz.
Dort habe ich mir auch meine ganze Tauchausrüstung gekauft(A-B-C-Ausrüstung,Jacket,...)
Rüdiger berät mich immer sehr gut bei allen möglichen Fragen rund ums Tauchen(wie viel Blei brauch ich im Salzwasser/Süßwasser, Was ist die optimale Ausrüstung-Preis-Leistungsverhältnis).Seit heute habe ich sogar einen eigenen Tauchcomputer.
Seit dem ich meinen Open Water Diver gemacht habe bin ich auch regelmäßig bei Tauchevents dabei.
Ich komme mit allen Tauchern der Aquanauten gut zurecht. Alle sind freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig (typisch Taucher). Vor ca. 1 Woche hatte ich dann endlich meinen Advaced Open Water Diver mit den Specialty Kursen: Nachttauchen, Navigation, Nitrox und Boottauchen.
Im moment mache ich gerad den Stress&Rescue Kurs wieder bei den Aquanauten.
Ich bin mit der Tauchbasis sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen der gerne taucht.

Gruß Martin Warg aus Zwickau, Advanced Open Water Diver


P.S. Leider bin ich nur ein Junior Diver


Martin Warg Advanced Open Water Diver