Daivoon Dive Center auf Lanzarote in Costa Teguise

122 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(122)

Taucher328076CMAS8 TGs

Daivoon, Costa Teguise - Karin S. Mai 2019

Eigentlich wollte ich mir nur eine gute Maske für´s Schnorcheln im Tauchcenter DAIVOON kaufen, aber dann war da Mich, die zusammen mit ihrem Mann Goetz die Tauchschule leitet! Und Michi war es, die mich ermutigte, nach einer Pause von mehr als 26 Jahren und trotz einer Schwerbehinderung wieder zu tauchen. Nachdem mich im vergangenen Jahr Goetz behutsam wieder ans Tauchen herangeführt hat, waren jetzt abwechselnd die 3 Tauchlehrer Glyn, Mattio und Patrick von Daivoon meine Tauchpartner. Mit ihnen zu tauchen hat nicht nur großen Spaß gemacht sondern machten die Tauchgänge zu einmaligen Erlebnissen! Obwohl Glyn, Patrick und Mattio völlig unterschiedliche Charaktere sind, haben sie aber auch vieles gemeinsam: alle drei sind sehr gewissenhaft, hilfsbereit, aufmerksam, sehr freundlich und lieb, und das notwendige Vertrauen zum Tauchpartner war bei allen dreien sofort gegeben! Vielen Dank an die Chefs und die gesamte Crew von Daivoon für die wunderschönen Tauchgänge, die ich bis jetzt bei Daivoon haben durfte! Ich komme in diesem Jahr bestimmt wieder.
L.G. Karin S. aus BW

Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen